Wie fühlt sich Liebe an, kein Bauchkribbeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ich verliebt bin wird mir grundsätzlich immer schlecht. Öfters muss ich brechen. Mein Magen tickt komplett aus und ich fühle mich unsicher im Bezug zur Person. Also ich finde verliebt sein ein schlimmes Gefühl ( wenn es der Schwarm nicht weiß ) . Und natürlich gibt es noch das schöne Gefühl von Liebeskummer

Also ich kann beschreiben wie ich mich bei meinem Freunde fühle. (Er 18, ich 17)
Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen, am Anfang war es total aufregend, neu, bei unserem ersten Kuss dachte ich ein Feuerwerk explodiert. Dann wurde es irgendwann total vertraut und klar die anfängliche Verliebtheit hat nachgelassen, aber es war bzw. ist trotzdem schön.
Wenn ich ihn sehe bin ich glücklich, ich liebe alles an ihm, wie er mit mir umgeht, seine küsse, seine Berührungen, seine Mimik, seine Gestik, sein Aussehen, sein Charakter.
Wenn man verliebt ist, will man einfach ohne den anderen nichtmehr, wenn derjenige weg ist, fühlt man sich leer usw.

Würde mal sagen du befindest dich in so ner Art Rauschzustand. Bist sehr glücklich, lachst oft und viel. Nichts bringt dich runter. Euphorisch und neugierig bist du auch. Wirst du aber merken wenn es mal so ist. Das ist dann so ein Gefühl was du für niemand noch nie zuvor hattest.

Ich würde sagen man weiß es einfach wenn es einen erwischt hat. Aber ja, eine besonderes Gefühl im Bauch, man ist glücklich und fühlt sich zu der Person hingezogen...

Du hast nur sehr sehr selten Bauchkribben aber nicht extrem oder so. Man kann es nicht beschreiben.

Du denkst an die Person und es ist so als wärst du iwie glücklich wenn du dir zB Bilder von ihr anguckst. Wie ne Droge :D

Es ist einen so flau im Magen es kribbelt so unbeschreiblich und man fühlt sich glücklich falls du nicht unglücklich verliebt bist man kanns nicht  genau beschreiben

Liebe kann man nicht wirklich beschreiben, da das bei jedem anders ist. Aber glaub mir, wenn du liebst dann wirst du das auch merken :)

Also ich bekomme wirklich bauchkribbeln und muss die ganze zeit lächeln.

Was möchtest Du wissen?