Oh Gott sorry, dass ich mich verlesen habe . :/ . Also ich verstehe deine Frage nicht richtig , es gibt von conan eine riesige Comic Reihe aber ich denke , du weißt das schon. Oder meinst du so ähnliche Folgen wie die , die du oben beschrieben hast ?

...zur Antwort

Hi ich habe selber Latein :( und ich versuche immer so weit wie es geht mir die Sachen abzuleiten mit lernhilfen . Die noch so skurril sind.( Ich denke, das machst du zwar eh schon aber naja) Vokabeln lernen macht in Latein grundsätzlich nie Spaß aber normalerweise sind Vokabeln noch das einzigste was leicht ist in Latein . Ah ich hasse dieses Fach einfach

...zur Antwort

Also wenn ich verliebt bin wird mir grundsätzlich immer schlecht. Öfters muss ich brechen. Mein Magen tickt komplett aus und ich fühle mich unsicher im Bezug zur Person. Also ich finde verliebt sein ein schlimmes Gefühl ( wenn es der Schwarm nicht weiß ) . Und natürlich gibt es noch das schöne Gefühl von Liebeskummer

...zur Antwort

Hallo ich bin zwar nicht männlich kann mir aber bei weiten nicht vorstellen, dass jeder 2. Kerl auf blond steht . Ich habe da mal meinen Bruder gefragt und der hat gesagt das auf die Haarfarbe gar nicht groß geachtet wird . Und das denke ich auch . Aber ich finde die Haarfarbe echt cool :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.