Mit 20 nur 1,74m - ist das eigentlich sehr klein?

11 Antworten

Halo! Das ist absolut im Normalbereich aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der ausgewachsene Italiener ist mit 1,70 cm wesentlich kleiner als Du.Mit viel Glück kommen noch 1 - 3 cm hinzu. Ausnahmen sind auch leicht über 20 bekannt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Natürlich NICHT!!! Das ist voll groß ! Also normal, natürlich, aber eher zu groß als zu klein :D also mach dir da keine Sorgen ;)

Find es ist Durchschnitt bzw noch akzeptabel. Hatte mal was mit einem der war 1,68..das fand ich vieeeel zu klein.. Und ich als frau bin grad mal 1,60 :D also du bist noch im normbereich

EisteePfirsichx
Fragesteller

Nun, bei Frauen ist das ja meist normal ^^

Wandelndesocke  11.09.2015, 22:15

klar ich wollt dir nur sagen das ein kerl mit einer grösse von 1,68 mir als "kleine" frau schon zu mikrig war. LG

Das ist schon auf der größeren Seite. Klein wäre mit 20 und 1,60

Also ich finde kleine Männer eher besser . Ich bin selbst nur 163 cm und finde deine Größe gut . Da du trotzdem größer bist , aber ich nicht so krass hochgucken müsste .