In welchem Zusammenhang sollen Mädchen es denn leichter haben ?

...zur Antwort

Sicher, dass das Eyeliner ist? Ich meine das könnte ja alles sein. Ich würds auf jeden Fall nicht nachmachen.

...zur Antwort

BFF interessiert sich nicht mehr für mich?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine beste Freundin mit der ich mich bis vor ein paar Monaten noch super verstanden habe. doch in letzter Zeit hat sich unser Freundeskreis immer mehr verändert das heisst wir hängen mit ganz verschiedenen Leuten ab. Sie ist eher das brave Mädchen dass gut in der schule ist und immer alles richtig macht und ich eher das komplette gegenteil. das hat uns jedoch nie wirklich gestört...bis jtz zumindest. Ich habe das Gefühl das sie sich komplett von mir abwendet...immer muss ich sie ansprechen wenn wir etwas amchen wollen und ich bin es immer die sie auf whatsapp anschreibchen muss...das hat mich aber noch nicht einmal gestört, aber seit kurzem reagiert sie nicht einmal mehr darauf...dass heisst sie sagt immer ab schreibt selten zurück. und heute war es mir einfach zu viel. Seit 4 Tagen versuche ich schon endlich mal wieder etwas mit ihr auszumachen doch sie sagte immer mit den dümmsten Begründungen ab z.b: Wenn ich meine Tage hab übernachte ich nicht gern woanders (obwohl saie nicht einmal bauchschmerzen hat) ; meine Beine tuen weh ich will lieber zuhause chillen ....etc.
und als wir dann unser kurzes Telefonat beendet hatten musste ich plötzlich anfangen zu weinen. Ich war so Traurug denn ich wollte nicht dass sowas aus unserer Freundschaft geworden war... wir hatten soviel schönes miteinander erlebt und sie hat einfach keine Lust mehr auf mich oder so kommt es mir zumindest vor....ich weiss einfach nicht was ich noch mchen soll ich will sie doch nur wieder so zurück wie sie frühere einmal war... schonmal danke für eure Antwortem...

...zur Frage

Meld dich halt auch mal ne Weile nicht mehr. Wenn sie irgendwas braucht oder ihre "neuen" Freunde sie verärgern, wird sie schon wieder angerannt kommen. -.- #soistdasimmer

...zur Antwort

Vllt. dein Halbcousin?

...zur Antwort

ich würde vielleicht das "the" groß schreiben, da es sich ja um ein Wort nach einem Gedankenstrich handelt.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war so: Wenn der Körper irgendeinen Reiz erfährt , wird dieser über die Nervenbahnen an das Gehirn weitergeleitet (Hypothalamus). Dieser wiederum sendet dann Signale an die Hypophyse( Hirnanhangsdrüse) und an ein paar weitere Drüsen ( z.B. Schilddrüse, je nachdem welches Hormon halt benötigt wird), damit diese das bestimmte Hormon ausstoßen können. Aber um sicher zu gehen google es besser nochmal.

...zur Antwort

Universalindikator ist der Indikator, der zum Erkennen des pH-Wertes einer Substanz verwendet wird. Es gibt aber auch noch andere Indikatoren (z.B. Redoxindikatoren oder Thermoindikatoren), die zur Überwachung von chemischen Reaktionen dienen.

...zur Antwort

Das wäre mir neu. Natürlich verengen sich die Blutgefäße, wenn du deine Hand zu lange in kaltes Wasser legst. Wenn du das zu lange machst, können auch Erfrierungen entstehen (sprich: Deine Hand stirbt ab). Aber brechen? Ich meine, da ist ja immer noch ein Knochen...

...zur Antwort

Du kannst so viel Magnesium schlotzen wie du willst, davon wächst du auch nicht :D Du bist ja erst 13, d.h. du wächst bestimmt noch um einige Zentimeter. Einfach noch ein bisschen Geduld haben :)

...zur Antwort