Was kann man alles mit Avocado machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salat Mango,
Rote Zwiebel, Avocado.

Tartar Kiwi, Avocado

Lachs Tartar mit Krevetten, Zitrone, Piment, Avocado

Auf Kreolisch:  gekochter
Reis, Krabben, May, Ketchup, Öl, Zitrone, Kräuter, Senf,  

Reis Salat, Pampelmuse, Mozzarella,

Warm in Beignets, quesadillas,
Croque Monsieur , Gratiniert . Avocado dürfen nicht zu lange Kochen sonst werden
sie Bitter.

Sie Schneiden wie Fritte, in Öl tunken, in Paniermehl und in
der Pfanne  Braten, (die muss gut
gefettet sein)

Mit Ziegenkäse, Sahne, Schweizerkäser und Überbacken 10min.
bei 180°

Avocado in 2 Schneiden, in eine Feuerfeste platte legen, ins
Loch vom Stein etwas Lachs und ein Ei drüber und im Offen ca 15Min. vor
Servieren mit Dill und Piment bestreuen  

Ich mache gern Pasta mit Avodaco-Pesto. Dazu püriere ich die Avocado einfach mit einer Knoblauchzehe, 2-3 Blätternbasilikum, etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer und mische das einfach unter die Nudeln.

Ganz einfach, aber richtig lecker! Ein paar geröstete Pinienkerne obendrauf schmecken auch sehr gut.

In den Salat,
Grillen,
Aufs Brot machen mit Salz und Pfeffer,
Gefüllte Avocado,
Oder bei Chefkoch mal "Avocado" eingeben ;-)