BFF interessiert sich nicht mehr für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, sie mal darauf anzusprechen, am besten Persönlich. Schreib ihr mal das du sie unbedingt sprechen musst und ob sie mal für eine Stunde rauskommen kann, auch wenn es nur vor ihrer Haustür ist ! So kann sie nicht eine ausrede findet, das sie nicht raus will oder so. 

Und dann erklärst du ihr alles genauso wie du es hier erklärt hast und fragst sie, ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein will und was vielleicht der Grund ist, das sie dich immer mehr und mehr abweist.

Sei dir aber darüber im klaren, das Menschen sich verändert, das ist leider so. 

Aber mach dir nicht jetzt soviel Gedanken, such erstmal das Gespräch mit ihr und erklär ihr alles ganz genau. Wünsch dir viel Glück

Gruß

Ich denke, Du solltest einfach versuchen, mal mit ihr zu reden.
Das wird natürlich schwierig, wenn sie Dich ignoriert, aber wenn Du ihr klarmachst, dass es wichtig für Dich ist, wird sie hoffentlich darauf reagieren.
Natürlich kannst Du sie nicht zwingen, Dich zu mögen. Aber Du solltest ihr zu verstehen geben, dass Dir viel an ihr liegt.
Frag sie, ob es einen Grund für ihr Verhalten gibt und wenn ja, redet darüber.
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber Du solltest es nicht so wie ich machen: Ich habe zugelassen, dass wir (meine ehemals beste Freundin und ich) uns auseinandergelebt haben. Inzwischen machen wir gar nichts mehr zusammen.

Meld dich halt auch mal ne Weile nicht mehr. Wenn sie irgendwas braucht oder ihre "neuen" Freunde sie verärgern, wird sie schon wieder angerannt kommen. -.- #soistdasimmer

Bald Abitur,aber kein bisschen bereit dafür?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und in 3 Monaten fangen meine Abiturprüfungen an. Das Problem ist, ich bin überhaupt nicht bereit, für das "Leben danach". Ich will noch nicht erwachsen sein, bzw. nicht so, wie es von mir verlangt wird. Ich habe keine Ahnung, was ich nach der Schule machen will, denn alles, was mich interessiert ist nicht für Berufe geeignet. Ich liebe Sprachen, Musik, Singen und Schreiben. Doch all diese Hobbys sind eher schwer in einem Beruf unterzubringen, denn ich muss ja auch schauen, dass ich mir später mein Leben finanzieren kann und mit vielen dieser Sachen, ist das kaum machbar. Das ist ein Punkt, der mich seit Monaten unter Druck setzt. Ein weiterer Punkt ist meine Mutter. Sie setzt mich unglaublich unter Druck. Ab meinem 18. Geburtstag will sie mir rein gar nichts mehr bezahlen (weder Gesangsunterricht, noch Taschengeld etc. - bekomme eh nur 30€ von dem ich alles selber zahlen muss, auch Klamotten und Schulsachen). An sich wäre es ja kein Problem, schließlich kann ich ja auf 450€ - Basis anfangen zu arbeiten, aber meine Mutter macht immer wieder Andeutungen, dass sie mich nach dem Abitur rauswerfen wird, weil sie nicht will, dass ich so werde wie meine Cousine. (Zur Erklärung : Meine Cousine ist 25, lebt daheim, ist seit sie 16 ist mit der Schule fertig und bricht eine Ausbildung nach der anderen ab.) Wenn ich ihr sage, dass ich das nicht schaffe, meint sie bloß :" Ich hab es doch auch geschafft. Ich bin mit 18 ein Jahr als Au Pair nach Amerika und als ich zurück gekommen bin, habe ich mir mein Leben selbst finanziert. " Ich bin aber vom Typ her komplett anders als sie. Ich weiß, dass ich das - zumindest jetzt - nie so hinbekommen würde. Ich bin einfach nicht so weit. Ich fühle mich auch nicht wie eine 17- bzw. fast 18-Jährige. Sondern eher wie 15/16. Mein Vater, zu dem ich nicht ziehen könnte, auf Grund von Geld - und Platzmangel, meint deshalb immer zu mir, dass ich so schlecht in der Schule bin, weil ich unbewusst die 12. Klasse noch einmal machen will. (Für meine Mutter wäre das eine komplette Schande). Klingt für mich logisch, denn ich wäre nicht dumm, ich bin nur zu faul um zu lernen. Klar, würde ich keinen 1,0 Schnitt schaffen, aber ein 2,..... Schnitt wäre durchaus denkbar. Aber eigentlich ist das gar nicht das Thema. Ich fühle mich einfach nicht bereit jetzt schon "erwachsen" zu werden. Was soll ich machen?

Liebe Grüße

P.S. Sorry für den langen Text. Außerdem habe ich nicht auf Rechtschreib - bzw. Grammatikfehler geachtet.

...zur Frage

Wecker von Boch E-Herd faengt von alleine an zu piepen?

Ich habe diesen E-Herd schon lange und seit kurzem piept der einfach so und ich weiß nicht was ich da mchen soll

...zur Frage

Freundin öffnet sich nicht so richtig. Wie mit umgehen?

Hi Leute,

ich habe seit kurzem eine Freundin ( 35 Jahre ) und bisher läuft es ganz gut zwischen uns.

Wir sehen uns immer, wenn wir beide Zeit haben, so oft es geht und wenn wir uns sehen ist auch alles wunderbar ( körperliche Nähe, küssen, etc. ). Am letzten Wochenende hatten wir sogar unseren ersten Sex.

Das Einzigste was mich ein wenig stört an ihr, ist die Tatsache das sie sehr zurückhaltend mit Komplimenten oder schönen Worten ist. Es kommt einfach kaum was von ihr.

Als ich sie mal fragte ob sie überhaupt Interesse an mir habe, meinte sie nur : ich verbringe doch Zeit mit dir, daran solltest du es doch festmachen können !?.

Ja, alles schön und gut, aber wenn man ( außer der Zeit ) nichts von der Freundin erhält, wird man schon unsicher ( also ich zumindest ). Öfters ein paar schöne Worte oder so würden mir sicherlich auch gefallen. Immerhin schreibe ich ihr ja auch das ich sie vermisse, sie mag, sie schön finde, usw.

Sie reagiert ab und an drauf und antwortet dann das Gleiche zurück, aber von sich aus kommt eher nichts.

Ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Ich brauche auch ein wenig Bestätigung oder liebe Worte. Sonst könnte das ja einfach auch nur eine Freundschaft plus Sex sein :(

Grüße

...zur Frage

Was tuhen wenn die besste Freundin sich abwendet?

Meine besste freundin wendet sich in letzter Zeit von mir ab. Sie hängt jetzt ständig mit einem anderen Mädchen rum & ich hab angst das ich sie jetzt verliere .. Sie ist meine aller besste freundin ,ich hab einfach angst sie zu verlieren .. :/ was soll ich jetzt tuhen?

bitte helft mir!

...zur Frage

Brave Frontier stürzt ab ohne Grund (Iphone4) - wüsste einer von euch was ich da machen kann?

Seit einiger zeit stürzt Brave frontier ohne Grund ab. Ich komme nur bis in den Lademodus bis gumi. Dann komm ich wieder ins Home Bildschirm. Wüsste einer von euch was ich da machen kann wollte eigentlich meinen account Übertragen auf ein zwischen Handy bis ich Mein neues habe. Geht jetzt ungefähr seit 2 Monaten nicht mehr.

...zur Frage

Streit mit Freund in der 34. SSW?

Leute.. Hilfe 😭😭 Ich bin seit gestern in der 34. SSW. Eben hatte ich einen mega Streit mit meinem Freund. Der Auslöser war eigentlich nur das nicht abgespülte Geschirr. Ich bin total ausgetickt, weil mich das Geschirr einfach gestört hat. Ich weiß selbst nicht, was da mit mir abging: Die dümmsten und unnötigsten Dinge hab ich ihm an den Kopf geworfen. Er hat versucht mich zu beruhigen, aber ich wollte und konnte nicht. Als ich mir dann nicht mehr zuhelfen wusste, habe ich ihm Eine gescheuert. Daraufhin hat er mich zur Seite gedrückt und ist weg.. Ich hab versucht ihn anzurufen, aber er hat sein Handy hier liegen lassen.

Die Kleine macht nun übelst Randale und mir ist schlecht davon.. sonst geht es wieder... uff

Was soll ich tun?.. ich brauche meinen Freund hier und jetzt... sonst dreh ich noch durch. Ich wollte ihn doch gar nicht schlagen.. Boah manchmal verstehe ich mich selbst nicht >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?