BFF interessiert sich nicht mehr für mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, sie mal darauf anzusprechen, am besten Persönlich. Schreib ihr mal das du sie unbedingt sprechen musst und ob sie mal für eine Stunde rauskommen kann, auch wenn es nur vor ihrer Haustür ist ! So kann sie nicht eine ausrede findet, das sie nicht raus will oder so.

Und dann erklärst du ihr alles genauso wie du es hier erklärt hast und fragst sie, ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein will und was vielleicht der Grund ist, das sie dich immer mehr und mehr abweist.

Sei dir aber darüber im klaren, das Menschen sich verändert, das ist leider so.

Aber mach dir nicht jetzt soviel Gedanken, such erstmal das Gespräch mit ihr und erklär ihr alles ganz genau. Wünsch dir viel Glück

Gruß

Ich denke, Du solltest einfach versuchen, mal mit ihr zu reden.
Das wird natürlich schwierig, wenn sie Dich ignoriert, aber wenn Du ihr klarmachst, dass es wichtig für Dich ist, wird sie hoffentlich darauf reagieren.
Natürlich kannst Du sie nicht zwingen, Dich zu mögen. Aber Du solltest ihr zu verstehen geben, dass Dir viel an ihr liegt.
Frag sie, ob es einen Grund für ihr Verhalten gibt und wenn ja, redet darüber.
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber Du solltest es nicht so wie ich machen: Ich habe zugelassen, dass wir (meine ehemals beste Freundin und ich) uns auseinandergelebt haben. Inzwischen machen wir gar nichts mehr zusammen.

Meld dich halt auch mal ne Weile nicht mehr. Wenn sie irgendwas braucht oder ihre "neuen" Freunde sie verärgern, wird sie schon wieder angerannt kommen. -.- #soistdasimmer