Flüssiger Eyeliner im Auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem eyeliner kann man schon machen aber man muss 2-3 striche machen wenn man das ganze auge scwarz haben will. außerdem färbt das nur den flüssigkeitsfilm ein und deshalb is das nach ca 10 sekunden wieder weg. wie gesund das is weiß ich auch nicht aber bei mir hat es weder weh getan noch sonstiges ^^

ich würde es sein lassen denn ich kann mir nicht vorstellen das das gesund für die augen ist

und raus bekommen...joar viell mit weinen oder ner augenspülung

Sicher, dass das Eyeliner ist? Ich meine das könnte ja alles sein. Ich würds auf jeden Fall nicht nachmachen.