Stimmt es, dass Kajal schädlich fürs Auge ist wenn man ihn im Innenlid aufträgt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wennn du empfindlich bist ja. kann das auge austrocknen. kenn das aber von mir so das die augen wie irre tränen und der kajal verrinnt.

Das Auge trocknet a) nicht aus und b) nicht wegen Kajal/Eyleiner und Co.!!!

0

Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme ich finde man sollte für sowas aber NK benutzen

also mein Augenarzt hat mir gesagt das wenn man den Kajal auf der Wasserlinie aufträgt das das dan die Tränenflüssigkleit so Art verklebt oder so(:

Kajal der nicht ausläuft?

Immer wenn ich mir Kajal auf die Wasserlinien mache ist er am Nachmittag unterm Auge und das sieht logischerweise sch**ße aus. Hat jemand eine Empfehlung für einen bezahlbaren Kajalstift? Danke im Voraus! Maddl13

...zur Frage

Tattoo mit Kajal :) geht das?

Hey Leute :) Ich möchte mir mit einem Kajal ein Tattoo auf die Hand malen aber jetzt wollte ich wissen: Erstens: Ist das schädlich? Zweitens: Wie lange hält das "Tattoo"? :) Hat das jemand schon mal gemacht und hat Erfahrungen damit? Hoffe auf gute Antworten :)

...zur Frage

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

Ist es schlecht für die Augen wenn man Kajal auf die Wasserlinie aufträgt?

...zur Frage

Lipliner als Kajal?

Ist es schlimm wenn man einen Lipliner als Kajal auf der Wasserlinie verwendet?? Passiert das irgendwas mit dem Auge?? Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?