Stimmt es, dass Kajal schädlich fürs Auge ist wenn man ihn im Innenlid aufträgt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wennn du empfindlich bist ja. kann das auge austrocknen. kenn das aber von mir so das die augen wie irre tränen und der kajal verrinnt.

44

Das Auge trocknet a) nicht aus und b) nicht wegen Kajal/Eyleiner und Co.!!!

0

Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme ich finde man sollte für sowas aber NK benutzen

also mein Augenarzt hat mir gesagt das wenn man den Kajal auf der Wasserlinie aufträgt das das dan die Tränenflüssigkleit so Art verklebt oder so(: