Extrem wischfester Kajal?

4 Antworten

Laut meiner Erfahrung verschmiert alles Wasserfeste in Verbindung mit Fett, Creme..... Kann sein, daß sie zuerst die Augenpartie eincremt? Besser würde dann ein flüssiger Eyeliner gehen. Ich selbst verwende zuerst auch auf Grund meines Alters eine Creme, trage aber zum Schluss ganz am Lidrand mit Pinselchen oder Wattestäbchen einen farblosen Puder auf ( kompact oder lose ist egal) So verschmiert mir eigentlich nichts. Ich verwende den Artdeco Stift nr 11, mir gefällt auch die Farbe, er ist nicht ganz schwarz und auch nicht braun, sondern eine Mokkafarbe.

https://www.douglas.de/Make-up-Augen-Kajalstifte-Artdeco-Kajalstift-Nr.-11-Deep-Forest-Brown_product_317962.html

Lg

Irgendeinen wasserfesten Kajal auf jeden Fall. Ich benutze die Eyeliner von Kat van D, aber die sind nicht überall erhältlich. LG

Der von max factor ist echt gut aus der Drogerie
Wenn du einen im high end bereich möchtest, kann ich dir die mac kayale empfehlen,die halten sehr gut

Ich hab den von Manhattan seit 15 Jahren. Mir verschmiert nichts.