17 Antworten

Ein Flirt oder eine Beziehung sollte nicht auf deiner vorhandener Muskelmasse basieren :D 

Such dir eine die dich nimmt, weil sie DICH beeindruckend findet und nicht deine Muskeln.

Ich weiß nicht ob das ein kompliment ist, wenn man nur wegen seiner Muskelmasse angesprochen wird, oder nur wegen seiner Muskelmasse eine Freundin hat. Das ist Oberflächlich und macht hässlich, sowohl das Mädchen, dass nur von deiner Muskelmasse beeindruckt ist, wie auch du, der sich selbst darauf reduziert.

Ein Mädchen mag viel mehr einen guten Charakter und ein gutes Herz, dass die Person zusätzlich Trainiert und auf den Körper achtet ist nur ein zusätzlicher Bonus ;)

Ich finde jeder soll so rumlaufen unf aussehen wie er es schön findet. Wenn ein Mann Muskeln hat dann soll er auch stark sein...dieses sinnlose aufpumpen fibde ich lächerlich. Wenn schon Muskeln dann von der Arbeit auf dem Bau oder so aber dieses 5 Tage die Woche pumpen gehen damit man Arme wie manche Beine bekommt sieht lächerlich aus. Wirklich viiiel stärker als manch anderer sind die such nicht unbedingt...aber Respekt wenn man sein Ding macht...mir allerdings gefällt es nicht

Servus,

ich als Mann muss schon sagen. Respekt, bra. Schaut schon mal ganz ordentlich aus. Es gibt viele Frauen die stehen auf Muskeln, aber auch welche mit Bierbauch. 'Weshalb auch immer. Auf dem Bild sieht man schon das der Bizeps richtig gut gepumpt ist.

Weiß nicht ob mehr jetzt wichtig ist. So bin ich der Meinung ist dies absolut in Ordnung.

Greetz

Was möchtest Du wissen?