Ist dieser Po echt oder wurde nachgeholfen?
Es handelt sich hierbei um Yanet Garcia, sie macht derzeit Schlagzeilen mit ihrem Hinterteil.
Hier ein paar Bilder und Videos:
https://www.instagram.com/p/BCsxp0bmZCu/?taken-by=iamyanetgarcia
Meint ihr, sie hat das alles durch Training hinbekommen oder hat sie sich einfach Implantate einsetzen lassen?

6 Antworten
Naja, sowohl Brüste als auch Po sehen gemacht aus. Wer so nen krassen Po hat, hat in der Regel auch stärker trainierte Beine. Oder sie hat ne gute Genetik^^
sie macht derzeit Schlagzeilen mit ihrem Hinterteil.
Ach die ist das, die immer auf dem Papier sitzt, was hinterher als "BILD" verkauft wird.
Viele Frauen haben in letzter Zeit einen solchen Ar*ch, somit glaube ich, das es vielleicht antrainiert wurde :)
Entweder ein der Kamaramann hat gerade im blöden Winkel gefilmt und der ist sonst auch schon etwad größer oder er ist unecht da die Brüste auch nicht klein sind.
Wenn sie schon überall in den Medien ist, wird es da bestimmt irgendwo stehen ob sie ihn gemacht hat oder eben trainiert.
Oh dann muss ich dich Enttäuschen hier findest du keine hochklassifizierte Antwort...
Denn ich bezweifle das irgendjemand hier diese Frau persönlich kennt und weiss ob ihr Hintern echt ist, alle Antworten die du kriegen wirst sind vermutlich zu 99% durch Google gefunden worden und berufen sich meistens auf die Klatschpresse.
Ich bin hier auf hochklassifizierte Meinungen aus. Ich vertraue der Lügenpresse nicht