Ist dieser Po echt oder wurde nachgeholfen?

Yanet Garcia - (Model, sexy, Po)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sowohl Brüste als auch Po sehen gemacht aus. Wer so nen krassen Po hat, hat in der Regel auch stärker trainierte Beine. Oder sie hat ne gute  Genetik^^

josh110112  16.03.2016, 12:12

Danke für die Auszeichnung :D

sie macht derzeit Schlagzeilen mit ihrem Hinterteil.

Ach die ist das, die immer auf dem Papier sitzt, was hinterher als "BILD" verkauft wird.

Wenn sie schon überall in den Medien ist, wird es da bestimmt irgendwo stehen ob sie ihn gemacht hat oder eben trainiert.

Dano9889
Fragesteller

Ich bin hier auf hochklassifizierte Meinungen aus. Ich vertraue der Lügenpresse nicht

xo0ox  15.03.2016, 12:23
@Dano9889

Oh dann muss ich dich Enttäuschen hier findest du keine hochklassifizierte Antwort...

Denn ich bezweifle das irgendjemand hier diese Frau persönlich kennt und weiss ob ihr Hintern echt ist, alle Antworten die du kriegen wirst sind vermutlich zu 99% durch Google gefunden worden und berufen sich meistens auf die Klatschpresse.

Dano9889
Fragesteller
@xo0ox

Nein, das glaube ich nicht. Ich vertraue den gute-frage.net-Usern zu 100%.

Viele Frauen haben in letzter Zeit einen solchen Ar*ch, somit glaube ich, das es vielleicht antrainiert wurde :)

Entweder ein der Kamaramann hat gerade im blöden Winkel gefilmt und der ist sonst auch schon etwad größer oder er ist unecht da die Brüste auch nicht klein sind.