Figur wie auf den Fotos?

...komplette Frage anzeigen Po 1 - (Figur, Po, Workout) Po 2 - (Figur, Po, Workout)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maus!

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Allerdings kann man die Genetik nicht betrügen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Sport, Sport, Sport und die richtige Hosenform. Wahrscheinlich hat sie auch ein Push-up Höschen drunter.

Vergleiche dich nicht anderen, denn um so einen Po zu bekommen, brauchst du auch den Knochenbau dazu.

Manche haben von der Geburt die Gene mitbekommen, dass sie gar nicht viel tun müssen dafür.

Du kannst es ja trotzdem mit dem hier abgegeben Tipp probieren.

Was möchtest Du wissen?