Machen Squats den Hintern größer oder kleiner?😁?

5 Antworten

Hallo! Sie machen den Hintern fast immer größer - und gut geformt. Squats trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars ihren Hintern - mit Erfolg.

Natürlich spielt immer auch die Genetik mit - ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du sie richtig machst und genug isst, wird er durch Muskelaufbau größer.

Normalerweise grösser.