Wie bekommt man so einen knackigen Hintern?

Ich möchte so einen Hintern bekommen - (Körper, Fitness, Training)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das geht nur über die Kombination Genetik / Training. Squats sind da schon optimal.

http://www.youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Nach 3 oder 4 Wochen solltest Du auch etwas sehen können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Erstmal solltest du dir im klaren sein, warum Muskeln sich überhaupt bilden.. Weil sie unter einer Belastung stehen und sich anpassen müssen, also musst du irgendwas machen, was deine Pomuskeln belastet und da musst du eben selber schauen, was dir da weiter hilft.. es bringt dir doch jetzt auch nichts.. wenn eine trainierte Person sagt, du musst dass und das Gewicht nehmen, was für dich viel zu schwer wäre.. Also immer so trainieren, dass du an deine Grenze kommst eine kleine Pause machen und dann wieder alles geben. Außerdem gibt es sicherlich genügend Tips auf Youtube und auf Google.

Kniebeuge machen auch einen knackigen Po, dann gehst du noch auf den Stepper und du wirst schnell erste Erfolge sehen. WENN du einen entsprechenden Körperfettanteil hast. Der Hintern kann nur knackig werden, wenn nicht zu viel Fett darüber hängt. Aber um deine Frage zu beantworten: Nehm so viel Gewicht, dass du 10-15 Wiederholungen machen kannst! Und nicht vergessen, das Gewicht zu erhöhen jedes 2. Mal.

Was möchtest Du wissen?