Wann sieht man Erfolge vom regelmäßigem Training

4 Antworten

Das dauert, rechne mit 3-4 Monaten bis du wirklich was siehst. Wobei es natürlich drauf ankommt, was du trainerst und wie gut du es machst. Mit einem vernünftigen Traingslan sieht man nach ca. 3 Monaten bereits Erfolge.

Mit anspannen schon ab 3 -6 Monaten und ohne ab nem Jahr aber das ist natürlich auch genetisch bedingt

Also ich habe nach vier Wochen das erste Ergebnis (nach täglichem krafttraining) gesehen. Auch ohne anspannen. Habe täglich 30 min cardio und rund 15 bis 20 min Kraft gemacht und ja....der Bauch war dann irgendwie spitze :)

Wie definierst Du Erfolg?! Ein Erfolg kann auch nur erlebbar oder fühlbar sein.Zum Beispiel kommst Du nach regelmäßigem Schwimmen,Radfahren oder Joggen einen Treppenraum oder einen Rutschenturm herauf,ohne außer Atem zu sein ? Also erlebst Du gesteigerte Fitness?! Wenn Du Muskelmasse meinst,so könntest Du nach Training mit einem Expander z.B.einmal Deine angespannten Oberarmmuskeln messen,mit einem Maßband,den Umfang,und dann die schlaff gelassenen Muskeln.So könntest Du einen Vergleich ziehen.Aber bis Du einen Zentimeter mehr hast,gelle,dann dauert das ein paar Einheiten.)Bitte,gerne.