Kann man Muskeln durch reines Anspannen trainieren (sodass sie gut sichtbar werden)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch ledigliches anspannen trainierst du deine Muskeln nicht das wäre ja zu schön :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
14.03.2016, 18:37

Kann es vielleicht doch irgendwie helfen? :D Bzw. was sagt das aus, dass die Muskeln bei reinem Anspannen so aussehen, wie ich das anstrebe - ist das ein gutes Zeichen? :D

0
Kommentar von Bodybuilder1993
14.03.2016, 18:47

Klar das heist ja du hast schonmal nicht zu viel körperfett du musst nur schön weiter muskelmasse aufbauen durch ordentliches Training und gute Ernährung

1

Durch Anspannung allein geht das nicht. Mach einfach verschiedene Arten von sit ups. Und denk dran damit die bauchmuskeln sichtbar werden muss das bauchfett darüber sehr gering sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reines Anspannen sieht bestimmt bei dir gut aus, bringt aber nichts.Häng noch paar Kilo dran, das ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?