Ich glaube, dass das nicht durch das schlafen mit bh entsteht. Man bekommt genrell eher hängebrüste durch bh`s da sie ja dadurch die ganze Zeit herumgetragen werden und nicht selbst die Muskeln verwenden müssen. (Ich hoffe du weißt was ich meine). Der Schlaf hat dabei eher weniger beizutragen, meiner Meinung nach. 

Wenn man keinen BH trägt und nicht große Brüste hat, ist es sicherlich ohne Bh besser zuleben, da sich die Brüste nach einer Zeit daran gewöhnen und selbst wieder zum 'stehen' beginnen.

Lg TheKatzi

...zur Antwort

A Brüste sind genauso schön und toll wie D Brüste. Er wird dich auch so liebn!!

...zur Antwort

Hi,
Ich würd aufjedenfall beginnen! Ich persönlich habe sogar schon mit etwa 5 Jahren begonnen, also wird 16 bestimmt passen, weil ich mein wieso auch nicht?

...zur Antwort

Erstmal ist zusagen, das eine Körbchengröße von 75A gant normal ist. Es kann nicht jede Frau einen D Busen haben.
Außerdem ist sie noch mitten in der Pubertät und da kann sich noch einiges ändern.

...zur Antwort

Man muss sich "alles" kaufen.
Auf Dauer finde ich es aber zu teuer, als es bittet.
Am Anfang dachte ich das es sich auszahlt aber man hat bald alles durch.
Und besonderes viele Übungen gibt es auch nicht

...zur Antwort

Musst sie ja nicht umbedingt fragen, aber es wäre kein Problem für mich die Schuhe beim Wex anzulassen da man ja nicht immer im Bett Sex hat.
Wenn du sie nicht fragen willst, dann gehe ran. Ziehe du ihr die Sachen aus, dann wird es vielleicht nicht aufallen.

...zur Antwort

Es gibt für jedes Lebewesen oder Pflanze eine Idde bzw. ausgangsform.
Die hält fürimmer und ist unverändlerlich
Dennoch vergeht der Mensch.
Das heißt das Eichhörnchen was du im Sald siehst wird es noch in 100 Jahren geben, dennoch nicht das Eichhörnchen selber (ich hoffe es ist verständlich)
Außerdem glaubte er die Seele unsterblich ist, und sobald du stirbst sich in ein neues Lebewesen setzt

...zur Antwort

ovalen Gesichter steht fast jeder Haarschnitt ;)

...zur Antwort

In das Leben anderer mischt man sich in der Form nicht ein.
Es kann sein das sie frei sein wollen oder einfach Aromantiker (Leute die sich nicht verlieben)
Lass denen einfach das Leben, für welches sie sich entscheiden(nicht böse gemeint)

...zur Antwort

Normal sollte sowas nie sein.
Aber es kann sein sein das du einfach mehr Zeit für dich selber brauchst, und das ich verständlich!!

...zur Antwort

Steh zu dir,
Ich kenne das sehr gut!!
Zwar waren meine Eltern locker damit, dennoch kannte ich sehr sehr viele homophbe Leute.
Du bist deren Kind und das wird sich auch nicht ändern!!

Ganz viel Glück
Lg TheKatzi

...zur Antwort

Es ist ganz normal das Freundschaften (vorallem in diesem Alter) auseinander gehen. Ihr entwickelt euch einfach in verschiedene Richtungen und das ist ganz normal.
Und Du kannst sowieso keine Freundschaft erzwingen!! :)

...zur Antwort

oral wenn ihr das möchtet oder falls nicht mit küssen verwöhnen; ohren, hals,.. ;)

...zur Antwort

schwarze, dunkelbraune Haare würden mit Sicherheit sehr schön ausshen.

...zur Antwort

Entweder ein der Kamaramann hat gerade im blöden Winkel gefilmt und der ist sonst auch schon etwad größer oder er ist unecht da die Brüste auch nicht klein sind.

...zur Antwort