Hallo, ich wollte fragen,ob es sicher ist, bei '' Urban Outfitters '' zu bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe dort auch schon bestellt :) viel Spaß

Okey, vielen Dank :)

0

aufjedenfall

Okey, Vielen Dank :)

0

Wo bekomme ich noch solche Klamotten her?

Hi, ich bin auf der Suche, nach zuverlässigen Shops, wo ich Klamotten (von T-Shirts bis Schuhe, und vielleicht noch Rucksäcke) im K-Style/J-Style (wers nicht kennt, siehe Bilder) kaufen/bestellen kann. Wish und Aliexpress (?) kenne ich schon aber das hört sich nicht nach soo guter Qualität an (von den Preisen her). Und sonst habe ich keine Ahnung. Naja, da wäre noch Amazon, aber da habe ich auch so meine Zweifel (außer ihr habt da schon mal Klamotten bestellt, dann sagt mir bitte, ob die Quali gut war!) Kennt ihr sonst noch welche? Wäre sehr nett!
Danke 😘

...zur Frage

Hey Leute ich schaffe es einfach nicht mit meiner ec karte online bei urban outfitters zu bestellen ich, ich finde das feld dafür nicht?

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man am besten Klamotten kaufen/bestellen?

Hallo Leute, ich suche gute Netshops wo man gute und stylische Klamotten bestellen bzw. kaufen kann. (Außer:) -Zara -Mango -Asos -H&M -C&A -Adidas -Nike

...zur Frage

Urban outfitters Zoll Deutschland?

Ich würde gerne bei urban outfitters bestellen. Ich wohne in Deutschland und meine Frage ist ob ich toll zahlen muss, da der Laden ursprünglich glaub ich aus England kommt aber ja auch Läden in Deutschland hat ?

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit dem urban outfitters online shop?

möchte mir gerne was aus dem sale bei urban outfitters bestellen und wollte fragen wer Erfahrungen mit dem Versand hat, bzw wie lange es bei euch gedauert hat bis das Paket da war. Hab nämlich keine lust das am ende mein packet nicht ankommt..

...zur Frage

Zoll- Urban Outfitters?

hi. möchte gerne bei urban outfitters.de bestellen. Muss ich zollgebühren zahlen? und von wo aus versenden die? Aus amerika oder GB? dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?