Verarscht er mich schon wieder? Oder kann ich mich auf ihn einlassen?helft mit bitte!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder ist er jemand der einfach immer eine freundin braucht mit der er rummachen kann etc. vieleicht ist im aber jetzt erst klargeworden wie viel du ihm bedeutest. also wenn er dir dauernd schreibt das er dich vermisst bedeutet das, das er an dich denkt und das würde er nicht würde er nichts für dich empfinden oder ? ich würde sagen du gibst im eine letzte chance wenn er dich wieder nur verarscht hatt scheuerst du ihm eine und redest nie wieder mit ihm ^^ 

Ich denke bei ihm wirst du keine chance haben. Nicht weil du schlecht bist oder so. Nein im gegenteil. Du wirst eine gute tolle junge frau sein. Aber er wird nicht eine längerfristige ernsthafte beziehung mit dir führen die du dir wünscht. Das alles kann aber niemand 100 % sagen denn es gibt auch diese typen die sih eben ändern.

Ich würde ganz persönlicj mit ihm reden. Was du davon hälst wie dichd as verletzt und du nicht mehr draus kommst. Ich finde mir reden kommt man IMMER weiter, egal ob es die person in dem moment aufnimmt oder nicht. Denn aufnehmen tut es immer wer nur ob er es ändert oder nicht ist die andere frage die aber nicht an dir liegt.

Und nein eine Person kann man NIE vergessen die eine wichtige rolle gespielt hat, aber die gefphle für diese person können verschwindenn. Ich hasse ehrlich gesagt dieses gejammer bei meinen freunden immer ,,och kann ihn nicht vergessen, er ist so perfekt" die sind einfach blind denn es gibt für ALLE menschen eine 2. liebe, weil ist schluss mit der person und du hast wirklich zu 100% keine chancen mehr bei ihm, dann wirst du einen anderen perfekten finden. Dieser hast du momentan nur nicht vor augen aber der wird kommen. Selbst für lang verheiratete menschen die dachten er ist der einzige und die liebe des lebens kann es zu ende sein und sie fonden auch wieder jemand neues den sie für den rest des lebens lieben. Da ist kein unterschied nur das du 17 bist und diese vielleicht 45 oder so.

Jedenfalls rede mit ihm, wenn er sich nicht darauf einlässt dann mache keine hoffnungen mehr sondern seid einfach befreundet, küsse ihn aber auch nicht mehr denn dann seid ihr freunde sonst machst du dir wieder hoffnungen. Oder wenn du findest das geht so allgemein nicht dann brich den kontakt ab so hart es ist. Aber du hast es ein halbes kahr geschafft also schafdst du es auch den rest fürs leben. Du hast noch andere leute/freunde/familie die dich aufbauen können.

Reden und dann diese entscheidung treffen die du für richtig hälst. Wichtig ist aber REDEN.

Alles gute.

Danke für deinen rat!! Ich hoffe das er sich geändert hat.. ich nehme deinen vorschlag zu herzen und spreche mit ihm.. ich muss es wissen!:)

0

Okay gut. Und gerne :). Pass gut auf dich auf und wpnsche dir glück und alles gute. :)

0

Ich kenne ihn nicht, aber ich kann auf Bindungsnagst hindeuten. Immer und immer wieder versucht er es, wenn es zu ernst wird bricht er all dies ab!
Informiere dich für Anzeichen, usw. !

Gefällt es Dir ,die 2te Wahl zu sein,dann geniess die Zeit mit ihm. Wenn nicht such Dir jemanden der es auch ernst meint,denn das tut er nicht.

Der sucht doch nur eine knackiges junges Mädchen die er ab und zu mal nageln kann.Sry aber es ist so!Egal ob du es einsehen willst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?