Wie soll ich meine Freundin beeindrucken?

6 Antworten

Am besten ist es wenn du das individuell entscheidest wie sie drauf ist und wie oft ihr euch seht oder ob es eine Fernbeziehung ist usw....

Hier sind ein paar Themen, die du sogar durch kombinierte Ideen ausschmücken kannst:

  • Romantik (bspw. Picknick bei Sonnenuntergang)
  • Abenteuer (Radtour durch den Wald etc)
  • Musik (Konzertkarten oder selbst schreiben)

am Besten weißt du selbst wie deine Freundin so ist und was ihr gefällt und demnach kannst du ja etwas finden. Es muss vielleicht nicht mal so etwas besonderes und großes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

Hi, Flexxer67 !

Mach ihr einen Gutschein für euch beide für die Eisdiele, wenn jetzt wieder geöffnet wird, und schenke ihr Zeit mit dir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Sei du selbst, das reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zaubertricks, jeder mag Zauberei