Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken. Ich bin 15 Jahre und etwas dicker. ich endfinde sehr sehr viel für das mädchen und will sie beeindrucken aber wie?

3 Antworten

Einfach nur nett sein und nicht Posen, sei du selbst und geh locker auf sie zu. Fang ein kleines Gespräch an und wenn du merkst wie sie so drauf ist passt du die Themen und deine Witze ein bisschen darauf an, so verschaffst du dir schon mal ein gutes Verhältnis zu ihr. Wenn du dann wirklich merkst das du wirklich in sie verliebt bist dann fang einfach das flirten an natürlich nicht zu offensichtlich, bau es in ein paar Witze oder so ein ^^

PS : Auf gar keinen Fall jemanden spielen, sie BITTE du selbst ^^

Gruß.

Selbstakzeptanz. Selbstdisziplin. Selbstbewusstsein. Humor. Echt sein.
Das sind die Dinge, die wirklich zählen.
Wenn du dich zu dick findest, kannst du abnehmen. Wenn du zufrieden mit dir bist, bleibe so.
Sei glücklich, ohne dein Glück von anderen abhängig zu machen.
So ist die Wahrscheinlichkeit höher, das du bekommst, was du dir wünschst.

In was für einem Verhältnis steht ihr?