Mit welchen Liedern (Gitarre) kann man Mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens so softe lieder wie: secondhand serenade - fall for you/ /fm static - tonight /fm static - moment of truth /green day - boulevard of broken dreams /green day - wake me up when september ends /adam lambert - whataya want from me? /the all-american rejects - mona lisa /metallica - nothing else matters /enrique iglesias - hero

sowas in dieser richtung halt. ich glaub das zieht. ich würde zumindest drauf stehen.

Nothing Else Matters. Ist einfach zu spielen und die Weiber fahrn drauf ab.

Da machst du es dir aber ganz schön leicht, schätzelein..^^

0

Oder auch nicht...

0
@Semilocon

Hm nicht? Naja, ist nicht mein Problem, ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und habe keine Probleme damit, etwas Beeindruckendes zu spielen :D

0

achja und noch tom dice - me and my guitar .