das öl. aus dem das benzin gemacht ist, hat millionen von Jahren unter der erde verbracht. und innerhalb von zwei jahren soll es verfallen? :D

...zur Antwort

hast du ihm das schonmal alles gesagt? klingt mir nach wenig kommunikation bei euch...

...zur Antwort
Mit Freundin schluss gemacht und ich vermisse sie schrecklich sehr.

Ich habe vor 5 Tagen mit meiner Freundin schluss gemacht, weil wir einen kleinen Streit hatten und aus noch einem blöden Grund. Wir sahen uns diese Woche wirklich wenig, weil sie angeblich viel zu tun hatte, was nicht nachvollziehbar ist und auch wenn ihr meint vielleicht das sie keine lust hatte, ich akzeptiere sowas schwer und es macht mich traurig weil ich sowas ziemlich Persönlich nehme. Wir haben dann diskutiert bis es zu einem kleinen Streit kam und wir letztendlich ausgemacht haben, das wir bisschien Abstand nehmen, damit eventuell eine Besserung vortritt, was ich nicht so richtig verstehe. Ich war wütend, es war schon spät und ich wollte langsam ins Bett gehen und schrieb ihr eine SMS was sie jetzt noch macht und wieso sie nicht schlafen geht, sie antwortete darauf: "Ich schreibe noch mit jemanden" und ich fragte sie, mit wem sie schrieb und sie antwortete: "sag ich dir nicht", daraufhin fragte ich sie ob das ihr ernst ist und sie schrieb "nagut... mit so einem Namen eines Junges und daraufhin, schrieb ich ihr das ich kein Kontakt mehr mit ihr will und das sie mich mal kann, weil sie weiß genau das ich schnell eifersüchtig werde und manchmal stimmt es und will mir verheimlichen das sie mit Jungs schreibt (damit ich nix falsches denke) und es stellte sich heraus das es nur eine Lüge war (um mich unnötig aufzuregen?). Es war zwischen mir und Ihr schon vorbei und jetzt ist es so das ich sie so sehr vermisse und nicht mal richtig schlafen kann das ich an sie denken muss... :-(

...zur Frage

sorry, aber da war dir wohl deine eifersucht im weg. versuch das in den griff zu bekommen und machs beim nächsten mal besser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.