Wie kann man Jungs beeindrucken wenn man "hässlich" und ziemlich dick ist?

8 Antworten

Du solltest niemandem „beeindrucken“ müssen. Wenn du denkst, dass dein Aussehen das Problem ist und du damit unzufrieden bist, versuche, etwas daran zu ändern. Wenn du das nicht kannst oder willst, musst du Jungs/Männer finden, denen der Charakter wichtig(er) ist. Das heißt manchmal leider, dass der Weg etwas länger/mühsamer ist. In deinem Alter achten die Jungs häufig noch auf Äußerlichkeiten, bzw. sind zu unsicher, nur ihrem Herzen zu folgen. Etwas älteren Männern ist das häufig nicht mehr so wichtig, oder sie mögen z.B. sogar gerade etwas üppigere Frauen.

Vielleicht versuchst du mal, online jemanden kennenzulernen!? Da lernt man zuerst den Charakter kennen. Wenn dann erst mal Sympathie und Zuneigung da ist, ist das Aussehen ohnehin zweitrangig.

Hi

Hässlich ist oft Ansichtssache, mit langem Haar sieht fast jede Frau nett aus wenn gepflegt. Und mollig ist eigentlich eher schön. Hab mir eigentlich immer ne sehr dicke Frau gewünscht, nur leider ist meine eher viel zu dünn.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen übertreiben oder Untertreiben gerne mal mit ihrem Aussehen, bist vermutlich nicht hässlich.

Und was das dick sein angeht, das mögen recht viele Männer. Ist also auch kein sonderlich starkes Handycap.

Sprech einfach Typen auf deiner Arbeit, im Studium oder was du gerade machst an.

"hässlich" ist ne Ansichtssache und auch wenn der erste Blick meistens zählt - so isses am Ende doch der Charakter, der Eindruck schafft......was will man mit nem schlanken Model, was doof wie ne Brotspinne ist, über keinerlei Humor verfügt und innerlich hässlich wie die Nacht ist, anfangen.......? Nix

Guten Morgen, niemand ist hässlich oder dick. Ich bin auch nicht hübsch oder dünn. Es gibt aber Jungs die auf dicke Mädchen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung