An die Jungs: ❤Was tut ihr um ein Mädchen zu beeindrucken❤?

14 Antworten

Nichts, wenn wir zusammen sind kann ich sie beeindrucken. Davor soll sie mich nehmen wie ich bin ohne extra Schauspielerei oder das ich mir Extra Mühe geben muss.

Ich beeindrucke keine Mädchen bewusst. Sie beeindrucken wenn dann nur mich.

Ich zeige mich nur mit all meinen Facetten. Das Mädchen muss dann entscheiden, wie sie damit umgeht.

LG

Fahre mit meiner 1000 cmm Honda rr vor den Rest ergibt sich von alleine ☺

Gar nichts. Entweder man ist gerne bei mir oder möchte mich gerne kennen lernen oder aber nicht. Sich jemandem anzubiedern sollte nicht nötig sein. Entweder ich beeindrucke weil ich ich bin, oder eben nicht.

Eigentlich gar nichts. Warum sollte ich jemanden beeindrucken? Ich bin wie ich bin und wenn sich mit jemandem was ergibt, ergibt sich was