An die Jungs: ❤Was tut ihr um ein Mädchen zu beeindrucken❤?

17 Antworten

Garnichts spezielles... Ich spreche einfach Frauen an, die mir gefallen. Seitdem ich weiß, welche Frauen ich ansprechen muss, macht das auch wieder Bock. Da brauch ich auch nicht unbedingt irgendwas, wo ich mit flexen kann. Ich beeindrucke durch meine Persönlichkeit.

Abgesehen davon finde ich Frauen, die sich von irgendnem Klappspaten durch ne Protzkarre oder Hipsterklamotten beeindrucken lassen, absolut lächerlich. Die wären bei mir sofort unten durch...

Gar nichts. Entweder man ist gerne bei mir oder möchte mich gerne kennen lernen oder aber nicht. Sich jemandem anzubiedern sollte nicht nötig sein. Entweder ich beeindrucke weil ich ich bin, oder eben nicht.

Ich beeindrucke keine Mädchen bewusst. Sie beeindrucken wenn dann nur mich.

Ich zeige mich nur mit all meinen Facetten. Das Mädchen muss dann entscheiden, wie sie damit umgeht.

LG

Ich gebe mich von der Stimme her angemessen, ziehe Kleidung an die ich mag aber nicht zu assozial aussieht, n bisschen perfüm, Rasierer.

Also das ist was ich an meiner Person mache.

Eigentlich gar nichts. Warum sollte ich jemanden beeindrucken? Ich bin wie ich bin und wenn sich mit jemandem was ergibt, ergibt sich was

Was möchtest Du wissen?