Sind dicke Mädchen schön?

6 Antworten

Liebe Maria910,

ich bin kein Junge aber ich antworte jetzt trotzdem mal. Ich weiß wie es ist in deinem Alter und etwas mehr zu haben aber bitte setze dich deshalb nicht unter Druck. Konzentriere dich auf die Schule, auf Freundschaft oder Hobbys. Alles anderes kommt von alleine. Allerdings prinzipiell sage ich, ja kräftige Mädchen sind natürlich auch schön! Und du mit Sicherheit auch :-) und an dem Gewicht kann man ja auch immer arbeiten. Du bist schön so wie du bist. Die meisten Jungs mögen selbstbewusste Mädchen und ich glaube wenn sie sehen das man unsicher ist halten sie eventuelle Abstand, ich spreche natürlich nicht für alle. Egal, Kopf hoch :-)

Wenn du dich nicht hübsch findest, solltest du dagegen etwas machen. Ansonsten gibt es Männer, die auf Dicke stehen.

Maria910
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt das ich mich nicht hübsch finde ich finde mich schön aber ich will trotzdem noch andere Meinungen hören

Hailaa  12.03.2020, 20:05

Hey, dass du dick bist ist nicht schlimm. Wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst unternehme was gegen. Vergiss nicht auf deine inneren Werte zu achten, man verliebt sich nicht nur in das Äußere.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute :)

Ja 🙂

Aber wenn der Charakter nicht stimmt, sind sie nicht mehr schön

Ist bei dünneren Menschen genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe nichts gegen dicke Frauen oder Mädchen, nein im Gegenteil ich mag sie sehr.

Das kann durchaus sein dass bei jüngeren Männern oder Jungs das anders ist.

Deshalb kann es dir schon so vorkommen als würden sie dich hässlich finden.

Ich finde eine dicke Frau oder ein Mädchen nicht hässlich, denn ich bin ein absoluter Fan von tollen Kurven und Rundungen.

Ich hatte schon mehrfach Kontakt zu dickeren Frauen und ich muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht von ihnen ich finde sie einfach sehr anziehen und erotisch.

Das ist meine persönliche Meinung, was andere davon halten kann ich nicht sagen aber ich weiß aus Erfahrung dass es bei vielen Männern nicht so ist.

Lass den Kopf aber nicht hängen kann man denn du musst dich akzeptieren wie du bist oder du musst es ändern. Wenn du dich selbst so akzeptierst, werden dich andere bestimmt auch so akzeptieren wie du bist.

Lg gutdrauf62

Hallo ich bin zwar 20 aber naja

Ich persönlich habe mit Übergewicht kein Problem und würde problemlos was mit Übergewichtigen anfangen