Ich finde eher die älteren Animes ansprechender

Die sehen alle viel besser und hübscher aus.

Das Mädchen im ersten Bild 2010 hat keine Nase mehr und die Haare sehen nicht cool aus und die Augen sind hässlich.

Vegeta sieht im ersten Bild auch viel besser aus, weil seine Haare nicht so künstlich aussehen und er ist dort viel muskulöser.

Shanks sieht auch viel besser aus im alten Stil. Im neuen Stil hat er Alienaugen und er sieht viel älter aus. Er ist da irgendwie hässlich.

Das Mädchen im letzten Bild beim neuen Stil, sieht schrecklich aus. Die Haare sind so hässlich und die sehen aus wie Karamrellpudding, dass ihr herunterläuft.

Der alte ist viel besser

...zur Antwort

Bei mir ist es eher der Darm, weil der aufgebläht ist.

Ich möchte daher weniger essen.

Vielleicht hilft es ja wenn du weniger trinkst

...zur Antwort

Dein Gewicht passt zu deiner Größe. Du bist nicht dick.

Vielleicht haben deine Eltern Probleme und lassen sie an andere aus. Wie zum Beispiel dich.

Wie lange machen die das schon?

...zur Antwort

Ich war während dem Kindergarten bis zur BBS ein Außenseiter.

Irgendwann wächst dein Selbstvertrauen. Das dauert aber sehr lange

...zur Antwort
Nicht normal

Ich mag Menschen. Es kommt immer auf den Charakter an

...zur Antwort

Meiner ist immer verschieden.

Das mit dem PC könntest du ändern. Du könntest dafür nach draußen gehen 😊

...zur Antwort

Ich habe noch nie mehr als Freundschaft empfunden.

Keine Ahnung wie das bei dir weg geht. Aber irgendwann geht das bestimmt weg

...zur Antwort

Ich bin genauso. Nur das ich mehr als 130 Plüschtiere habe. Alle haben einen Namen und haben verschiedene Persönlichkeiten

...zur Antwort