Meine Eltern sagen ich bin dick und verfressen-was soll ich tun?

2 Antworten

Dein Gewicht passt zu deiner Größe. Du bist nicht dick.

Vielleicht haben deine Eltern Probleme und lassen sie an andere aus. Wie zum Beispiel dich.

Wie lange machen die das schon?

Ist dein Bruder voelleicht das Schatzi von deinrn Eltern und tut so als könnr er kein Wässerchen trüben?Zu deinem Gewicht es ist völlig ok.Redr einmal mit einer Vertrauensperson in der Schule über deine Situation

Wow, pädagogisch wertvoll. Wollen dich deine Eltern in eine Magersucht treiben?

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung, du bist nicht dick. Lass dir nichts einreden!! Deine Eltern sollten sich nicht nur schämen, sie sollten wirklich darüber nachdenken, was sie mit solchen Sprüchen auslösen können... Unglaublich, wirklich unglaublich.