Machen Nudeln dick?

7 Antworten

Kommt darauf an, wie viele du dir davon gönnst.

Du kannst jeden Tag Nudeln essen und trotzdem nicht zunehmen.

Du kannst auch den ganzen Tag Nudeln in dich reinstopfen und dann irgendwann wie ein Sumo-Ringer aussehen.

Die schaufeln nämlich auch viel Nudeln und Reis in sich rein.

Es kommt immer auf die Menge an und wie viele Kalorien man verbraucht!

Eine kleine Menge Nudeln zu Gemüse ist völlig OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Du kannst alles essen was du willst. Entscheidend sind nur die gesamten Kalorien des Tages. Aber das solltest du nach so vielen Fragen rund ums Essen und abnehmen die du schon gestellt hast eigentlich wissen

Nudeln haben viele Kalorien, machen aber nur dann dick, wenn du insgesamt zu viele Kalorien am Tag zu dir nimmst.

100g = 364kcal

Nudeln habe einen Hohen Anteil an Kohlenhydraten (sind rein chemisch gesehen wie Zucker)

Die Dosis macht das Gift.☺️😂