Gebratene Nudeln mit Gemüse , ist es Hähnchen drin?

Diese Dinger  - (Ernährung, essen, Nudeln) Bild 2 - (Ernährung, essen, Nudeln)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bin mir relativ sicher das es sich um ein Stückchen gebratenes Ei handelt.....

Da musst du dich schlau machen, ob die verschiedene Gerichte z.B. in der gleichen Pfanne machen oder mit dem gleichen Besteck portionieren. Das erste könnten auch Zwiebeln sein, das zweite ein Fetzen Rindfleisch. Wenn etwas ohne Fleischzutat angepriesen wird, muss es noch nicht gleich vegetarisch im strengen Sinne sein.

Du scheinst noch nicht lange Vegetarier zu sein. 

Als Vegetarier kann man beinahe grundsätzlich nichts vom Chinesen (oder irgendeinem anderen nicht rein vegetarischem Restaurant) essen, da bei Asiaten meistens Hühnerbrühe verwendet wird. Von daher nimmst du immer Fleischsaft zu dir, wenn du beim Chinesen isst also ist es irrelevant ob es Hühnchen ist oder nicht, deine Mahlzeit war ohnehin nicht vegetarisch. 

Als kleiner Tipp: Die meisten alltäglichen Nahrungsmittel sind nicht vegetarisch, Fanta, Chips, Käse, Schokolade, Pudding, Joghurt und sogar die meisten bekannten Fruchtsäfte enthalten oft Produkte die nicht als vegetarisch gelten, meistens ist es Gelatine, Lab oder Schweinespeck als Geschmacksverstärker oder Bindemittel. 

Versuch also wenn möglich nicht essen zu gehen, all deine Mahlzeiten selbst zu zubereiten und jedes Lebensmittel das du kaufst online zu überprüfen, ob es wirklich vegetarisch ist, ansonsten kannst du gleich wieder anfangen Fleisch/Fisch zu essen... sorry... 

Also aus persönlicher Erfahrung und nach dem Bild würde ich sagen, es ist Ei, das wäre auch typisch.

Sieht eher aus wie Bambus-Sprossen oder Soja-Sprossen. Durch das Frittieren sehen die nun etwas merkwürdig aus.

Was möchtest Du wissen?