Da spielen viele Faktoren mit rein.
Zum Beispiel:
- Art des Weines
- Qualität des Weines
- Jahrgang
- Lagerung

...zur Antwort

Das war nie ein Trend, sondern wurde häuptsächlich aus Mangel an alternativen genutzt.
In Chats (zum Beispiel von Onlinespielen) in denen es keine Emojis gibt, werden "xD", ":)" oder was es sonst noch gibt immernoch verwendet.

...zur Antwort

Das sollte kein Problem sein.
Allerdings geht dabei natürlich der Vorteil des Spritsparens mehr oder weniger Flöten.

...zur Antwort

Direkt nach der Ausbildung wird das wohl schwer.
Aber wenn man sich weiterbildet ist das Gehalt in ziemlich vielen Berufen möglich.

...zur Antwort

Das kommt drauf an ob du nach 12 (G8) oder 13 (G9) Jahren fertig bist.
Wenn du 13 Jahre zur Schule gehst, sind die Noten aus der 11. Klasse nicht Abiturrelevant.

...zur Antwort

900€ in der Ausbildung relativ viel.
Und was man danach bekommt ist vom Unternehmen abgänging.

...zur Antwort

Ist der Account bei dir und deinen Eltern derselbe?
Falls nicht, hast du Netflix Premium oder wie auch immer die teuerste Version heißt?

...zur Antwort