Wie findet ihr meine Figur/Körper?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Perfekt 79%
Nicht so toll 18%
Geht so 3%

11 Antworten

Perfekt

Perfekter Körper. Obwoh der Charakter zählt.

Auf Foto 1 siehst du gut aus

Foto 2 naja ein bisschen mager oder muskulös nicht gut unterscheidbar

Aber als. Gesamtpaket gut entwickelt für dein Alter nicht zu jung und auch nicht zu alt

Perfekt

Im ersten Foto siehst du viel hübscher aus

Perfekt

Hey Abbyluise, also ich finde deine Figur ziemlich perfekt, schön schlank, da passt echt alles. Verändern musst du da nichts, höchstens noch 1 oder 2 kg weniger aber das muss nicht, bleib so wie du bist :)

Lillii233  08.08.2020, 11:24

Omg,noch weniger?

Perfekt

Geht doch voll klar auf Bild 2 vielleicht bisschen dünn. Aber gesamt Mega gut.👍

Abbyluise04
Fragesteller

Danke 😉😏

Abbyluise04
Fragesteller

Hast du vlt Lust zu schreiben ?