Wie findet ihr meinen Körper..ist es ok?

43 Antworten

Schlanker und harmonischer Körperbau.

Nicht zu meckern aber durch etwas Training kannst Du noch einen Sprung nach vorne machen

Viel Erfolg

Die Pubertät ist ein sehr schwieriges Alter und durch den Hormonhaushalt, der wie eine Achterbahn rauf und runter gehen kann, kann es zu spontanen und unerwarteten Wachstumsschüben kommen.

Diese sollte man möglichst erkennen und neue Klamotten kaufen bevor die alten durch das rasche Wachstum gesprengt werden und sich der Hosenumschlag immer weiter Richtung Knie zieht.

Ansonsten ist die Figur okay.

Es ist gut sowie es ist, nicht zu viel und nicht zu wenig

Hübsch, muskulös, schlank - absolut gut so 😘

ganz oke... halt eben posetiv normal... nich wie alle anderen eben... übertriben"schön" sondern du bist eher ja... grad ja... posetiv!