Welche Figur findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kurvig 55%
Schlank 45%

12 Antworten

Kurvig

Die Hüfte ist mir zwar etwas zu viel und die Brüste sind auch zu sehr gepusht, aber ansonsten sieht sie besser aus als die Andere.

Wo ist denn das Bild einer kurvigen Frau?

Ich sehe nur, dass eine etwas muskulöser an den Oberschenkeln ist, als die andere.

Gehen beide klar. Die schlankere ist wohl auch nicht so verbastelt ...

Also grundsätzlich stehe ich auf Kurven,... Sowohl bei Frauen als auch bei Straßen.

In dem expliziten Beispiel gefällt mir aber das obere Bild besser, bzw. die Dame auf dem oberen Bild, weil sie einfach natürlicher aussieht.

Die Dame unten sieht wie n Produkt der Plastikindustrie aus in völlig unnatürlicher Pose á la Kardashian und die Frau will ich auch nicht ungeschminkt sehen.

marimo00  24.03.2020, 00:19

Frauen bei denen man die Rippen sehen kann, sehen doch total klapp dürr aus und voll "krank"