Welche Stars findet ihr hübsch und welche Stars haben eurer Meinung nach eine gute Figur?

13 Antworten

Theoretisch keine, weil mich deren Aussehen keineswegs interessiert, da diese auch nur Menschen sind, wie jeder andere und manche Stars sehen schlichtweg unnatürlich unschön aus für meinem Geschmack, gegenüber andere Menschen, die ich wiederum schön finde. Schönheit ist für mich nicht das Perfekte und sauberste Gesicht, sondern das sympahtischste und nach meinem ermessen schönste, da kann auch mal da oder Dort ein Pickel oder Leberfleck sein, eine etwas große Nase, das Gesamtbild sollte halt passen. Für mich sind Stars unter anderem der Inbegriff der unnatürlichen Schönheit oder wie man es nennen will. Nun, deswegen gehe ich hier eher vom sympathischen aus und sage dann erst wer für mich gut aussieht - z.B. Johnny Depp.. Wegen der Figur selbst, naja, hauptsache sie ist nicht so Dick, und nicht zu Dünn. Naja, danach beurteile ich keine Stars.

Jennifer Aniston finde ich toll, von den Männern Brad Pitt und Richard Gere.

Weiblich:

Amanda Seyfried

Peaches Geldof

Anne Hathaway

Rachel McAdams

Rihanna

Christina Aguilera

Blake Lively

Jessica Alba

Und am aller aller schönsten finde ich Emily DiDonato!!! *_* :)

Männlich

Kellan Lutz

Alex Pattyfer

Penn Badgley

Bruno Mars (ich find ihn nicht soo hübsch aber total süß)

Ashton Kutcher

Ryan Sheckler (sieht zwar schon aus, wie ein Kind, aber ich find ihn trotzdem zum durchknuddeln*-* :D)

Ed Westwick (sieht auch nicht soo gut aus, aber ich finde er ist unglaublich sexy :P)

 

 

 

 

 

Was möchtest Du wissen?