Welche Figur findet ihr persönlich schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frau im blauen Bikini 68%
Frau im schwarzen Bikini 32%

6 Antworten

Frau im blauen Bikini

Ich finde die beide etwas dünn für meinen Geschmack. Die obere ist aber dünner als die untere und deshalb die im blauen Bikini.

Siggi852  15.05.2021, 07:52

Weder noch,sind rein optisch beide Körper,weswegen du ja gefragt hattest,nicht wirklich mein Typ Frau!

Frau im blauen Bikini

Mein Geschmack würde es eher treffen wenn beide noch etwas mehr Speck drauf hätten. Trotzdem beides schön!

Frau im blauen Bikini

sie hat eine bessere oberweite und ihr körper ist griffiger und geiler

Ich find die beide viel zu dünn, die sollen mal ein bisschen trainieren 😂

Frau im blauen Bikini

Für mich die Frau in Blau. Die andere ist nicht so genau zu erkennen, deshalb keine Meinung.