Ich habe ihr das Herz gebrochen - wie kann ich ihr zeigen das ich es ernst meine! (wiedergutmachen)

8 Antworten

Davon dass du die gleiche Frage innerhalb weniger Minuten zweimal hintereinander stellst, wird es sicher nicht besser ! Erst Schlußmachen,dann wieder doch nicht etc- du solltest nun erstmal dir selbst darüber klarwerden was du tatsächlich möchtest und was du für das Mädchen empfindest. Und falls du dir sicher bist,dass du sie liebst,dann kämpf um sie. Falls du nicht weißt was du willst, dann laß sie in Ruhe und höre auf solche Spielchen zu treiben,da das ihr sicher sehr weh tut.Erst denken dann handeln !

Denken und dann handeln!! Wenn du es anders machst, dann lerne aus deinem Handeln. Du hast es wort wörtlich verkackt.

Wenn Sie noch Gefühle für dich empfindet, dann wird noch was aus euch. Ansonsten hast du es dir selbst zu zuschreiben und musst sie vergessen.

warum machst du schluss wenn dus eine stunde später schon wieder bereust? verständlich dass sie sich verarscht vorkommt. lass ihr zeit und bedräng sie nich.. vlt wirds wieder was :) lg

du hast mit ihr hoffendlich persönlich ersteinmal schluss gemacht.?

gib ihr zeit. vllt versuchst du es ersmal mit freundschaft.

Tja, dann haste jetzt gelernt, dass man nicht mit den Gefühlen anderer spielen sollte. Verstehe eh nicht, wie man sich so schnell umentscheiden kann. Deshalb: Erwachsen werden und lernen, erst sein Gehirn einzuschalten