Ich kann ein Mädchen nicht vergessen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihr ein Mal gesagt, dass du sie liebst und sie hat nicht reagiert. Vielleicht war sie überrumpelt? Vielleicht wusste sie nicht, was sagen? Hast du das schon in Betracht gezogen? Lade sie zu einem Date ein, versuch, ab und an etwas nur mit ihr zu unternehmen. Dann kannst du besser vorfühlen, ob das was werden könnte oder nicht. Da man Gefühle nicht abstellen kann, kann ich dir dazu speziell leider nichts raten ;) Aber vielleicht hast du zu früh aufgegeben?

P.S. Fall am besten nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus ;)

Werde es mal so versuche, danke für die Schnelle und GUTE Antwort ;)

1

Hallo!

Dann lenke dich mit anderen Mädchen von ihr ab.

Grüße, Dreams97

Moin wo is da das Problem is doch egal das es bei dir nur 5 Mädchen gibt. Fang nochmal einen Streit an und dann sagst du ich liebe dich u baam :D so einfach geht's.

Ich habe ihr schonmal gesagt das ich sie liebe, darauf hin hat sie nicht groß reagiert... Und dann hab ich sie einfach weiter geliebt...

0

Du bist nicht der einzige ✋👊 ich han genau das gleiche problem Aber ich probiere einfach alles zu unterdrücken und mit anderen jungs flirten den das lenkt dich ab

Das doofe ist das ich ja nur 4 andere Mädchen zur Auswahl habe...

0
@C4sp4r

Bist du im Knast? 

Es renne doch mehr Frauen rum als 4 auf der Welt, bzw. in deinem Umkreis

0

Dan lerne alle 4 mädchen kennen und schau welche dir am besteb passt

0

Du musst dich neu verlieben :)

Was möchtest Du wissen?