Ich kann ein Mädchen nicht vergessen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihr ein Mal gesagt, dass du sie liebst und sie hat nicht reagiert. Vielleicht war sie überrumpelt? Vielleicht wusste sie nicht, was sagen? Hast du das schon in Betracht gezogen? Lade sie zu einem Date ein, versuch, ab und an etwas nur mit ihr zu unternehmen. Dann kannst du besser vorfühlen, ob das was werden könnte oder nicht. Da man Gefühle nicht abstellen kann, kann ich dir dazu speziell leider nichts raten ;) Aber vielleicht hast du zu früh aufgegeben?

P.S. Fall am besten nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus ;)

C4sp4r
Fragesteller

Werde es mal so versuche, danke für die Schnelle und GUTE Antwort ;)

Moin wo is da das Problem is doch egal das es bei dir nur 5 Mädchen gibt. Fang nochmal einen Streit an und dann sagst du ich liebe dich u baam :D so einfach geht's.

C4sp4r
Fragesteller

Ich habe ihr schonmal gesagt das ich sie liebe, darauf hin hat sie nicht groß reagiert... Und dann hab ich sie einfach weiter geliebt...

Hallo!

Dann lenke dich mit anderen Mädchen von ihr ab.

Grüße, Dreams97

Du bist nicht der einzige ✋👊 ich han genau das gleiche problem Aber ich probiere einfach alles zu unterdrücken und mit anderen jungs flirten den das lenkt dich ab

C4sp4r
Fragesteller

Das doofe ist das ich ja nur 4 andere Mädchen zur Auswahl habe...

Shadowskin  21.03.2015, 11:02
@C4sp4r

Bist du im Knast?

Es renne doch mehr Frauen rum als 4 auf der Welt, bzw. in deinem Umkreis

Joli2000  21.03.2015, 11:29

Dan lerne alle 4 mädchen kennen und schau welche dir am besteb passt

Du musst dich neu verlieben :)