Mädchen aus dem Kopf bekommen?

3 Antworten

Wenn man mal verliebt ist dann ist das schwer nicht an die Person zu denken. Aber es ist toll dass du das wahre Gesicht für dich erkannt hast. Als nächstes musst du dich einfach so gut wie möglich ablenken. Mit Freunden, Hobbys, neues ausprobieren, etc.

Bis du sie „vergessen“ hast dauert es wahrscheinlich noch eine Weile, aber wenn du dich ablenkst und dir selbst was Gutes tust, vergeht das schneller.

Das Problem kenne ich und hatte ich auch sehr lange. Eine Erkenntnis hat es dann aber ins Schwarze getroffen. Man rennt nicht dem Menschen hinterher, in den man sich verliebt hat, sondern nur seinem Bild von der Zukunft, die man mit der Person gerne hätte.

Danach musst du erkennen, dass diese Zukunft wahrscheinlich gar nicht so schön ist, wie du sie dir ausmalst. Und zuletzt musst du erkennen, dass es 1000 schöne Zukünfte in deinem Leben gibt und nicht nur die eine.

Vlt hat dir das etwas weiter geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fokussier dich auf etwas anderes. Ich weiss es ist schwer aber du musst halt dadurch. Denk an deine family, freunde, was du willst. Du kannst dich auch zh iwo hinlegen dabei musik hören und dein kopf abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung