Träume jede Nacht von Mädchen, was tun?

9 Antworten

Sprich sie einfach mal locker an, versuche eine Freundschaft anzufangen und sie kennen zu lernen

gangsta04
Fragesteller

Bin mega schüchtern aber irgendwann werde ich es versuchen

ascivit  05.12.2020, 22:02
@gangsta04

Wenn du mutig bist sagst du, „stell dir vor, ich hab heute von dir geträumt, ...“

Ich sag ja immer, ein jeder ist seines Glückes Schmied.

LG

Du musst lernen wie man klarträumt. Dann kannst du in deinem Traum ganz viel Spaß mit ihr haben

Lupin274  11.07.2021, 16:23

😂 😂 Haha

Ja, du bist höchstwahrscheinlich in sie verliebt. Wenn's dir ernst ist, kannst du versuchen, dich mit ihr anzufreunden und dann ihr es irgendwann mal sagen oder versuchen sie zu vergessen. Das klappt am besten mit einfach nur Ablehnkung, auch wenn's am Anfang schwer ist.

Rede mit ihr schätze ich

Entweder daraus wird was schönes für euch beide oder sie ist ein Haufen scheiße und du hörst auf irgendwas für sie zu fühlen