Erotischer Traum von Lehrer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat (unbewusst) mir im Unterricht viele Denkanstöße gegeben, was mich über das Leben nachdenken lies etc. Hat das damit zu tun?

ja, besonders wenn Du noch jung bist. prägende erfahrungen lassen die beteiligten menschen näher erscheinen. von jemand auf etwas hingewiesen werden, das einen selbst betrifft und man bisher nicht wusste, ist irgendwie eine intime erfahrung. solche reaktionen sind dann wahrscheinlich.

in der schule konzentriere Dich einfach auf das was jetzt ist. wie beim radfahren, viele möglicherweise ablenkende dinge rechts und links, aber das steuer einfach geradeaus halten. lg

hängt auch davon ab wie alt du bist;) da solltest du dir aber keine gedanken drüber machen, im schlimmsten fall also wenn du es garnicht mehr aushalten solltest musst du es ganz offen zu ihm sagen, er wird dir desswegen schon nicht den kopf abreißen ;) aber generell ist das eig. was normales unter schülern und lehrern.

Du meinst sicher, Ihr habt es im Traum miteinander getrieben...Oder habt Ihr Euch einen Brief geschrieben ;-)?!

DU findest ihn halt sehr attraktiv...Und Deinen Freund vielleicht nicht so ganz hübsch.

Können Träume eine Schwärmerei verstärken?

Die Frage klingt etwas komisch, aber :

Man begegnet jetzt zum Beispiel einer Person die man attraktiv/hübsch/süß findet. In meinem Fall bezieht sich das auf meinen Lehrer (ja ich weiß, ich weiß...). Und man verliert nach dem ersten Sehen/Aufeinandertreffen auch den ein oder anderen Gedanken an diese Person. Umso öfter man sich dann mal an diese Person denkt umso wahrscheinlicher ist es bestimmt, dass man auch mal den ein oder anderen Traum über/mit dieser Person träumt.

Egal was in diesem Traum gutes passiert, beflügelt zumindest bei mir die Fantasie, so dass ich auch mal des öfteren in tagträume verfalle.

Kann es sein dass solche Träume und Gedanken, eine Schwärmerei hervorufen oder gar verstärken, bishin zum Verknallen?

Fast jedesmal wenn ich dann diesem Mann wieder begegne habe ich so ein inneres gefühl des "ertappt werdens", ist das auch normal? - achja und nein es sind KEINE feuchten träume hahaha.

...zur Frage

Gedanken ans Fremdgehen mit dem Kumpel meines Freundes - Warum habe ich solche Gedanken?

Hallo, ich habe seit Kurzem einer der Kumpels meines Freundes kennengelernt, und fühle mich zu ihm sehr hingezogen.

Ich finde ihn sehr attraktiv, um ehrlich zu sein attraktiver als mein eigener Freund, obwohl mein Freund schon wirklich gut aussieht, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Kumpel genauso gut bzw sogar vielleicht "besser" zu mir passen könnte.

Ich weiss nicht so recht wie ich es ausdrücken soll, damit es einigermaßen verständlich wird. Ich habe Gefühle für meinen Freund, möchte auch weiterhin in einer Beziehung mit ihm sein, und ihn nicht verlieren, weil er mir viel bedeutet, aber sein Freund reizt mich trotzdem sehr.

Mein Freund war mit seinem Kumpel und mir vor paar Tagen auf einem Schulausflug. Ich saß während der Busfahrt neben seinem Kumpel, bin während der Fahrt ein wenig eingeschlafen und in Richtung Schulter seines Freundes gefallen. Ich bin zwischendurch aufgewacht, wusste das ich so halb auf ihm liege, aber habe bewusst so getan, als wäre ich immer noch am schlafen. Es war in seiner Nähe so schön, wäre am Liebsten noch ewig bei ihm geblieben.

Das hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Ich kenne den Kumpel meines Freundes erst seit paar Wochen, weiss so gut wie nichts über ihn, nicht mal ob er in einer Beziehung ist...

Ich würde den Kumpel meines Freundes sehr gerne mal "testen", aber ich weiss ganz genau, dass es Betrug wäre, und das dieser Kumpel wahrscheinlich nicht mitmachen würde.

Ich möchte damit auch nicht sagen, dass ich vorhabe mit dem besten Freund meines Freundes etwas anzufangen, nein, ich bleibe treu - ABER ich frage mich:

Wieso habe ich solche Gedanken, also Gedanken und Gefühle des Fremdgehen in mir, in meinem Kopf und dieses Kopfkino fühlt sich gut an. Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich bei meinem Freund bin, oder auf Klassenfahrt etc und bei einem Kuss mit meinem Freund ab und zu an seinen Kumpel denke. Dieser Gedanke an seinen besten Freund ist nicht immer da, aber ab und zu.

Ich habe schon oft geträumt, dass ich mit seinem Freund fremdgehe, dabei will ich das real gar nicht tuen.

Warum habe ich solche Gedanken?

Ist das " normal "?

Was hat es zu bedeuten?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich will mich an meine Träume erinnern. Geht das auch wenn ich nicht lange und nicht erholsam schlafe? Wie geht das?

...zur Frage

Affäre mit dem Fahrlehrer?

Hallo an alle. Diese Frage wurde ja schon öfter gestellt, jedoch wollte ich auch einfach mal in die Runde fragen, wie ihr folgendes seht: ich bin jetzt zum zweiten Mal in der selben Fahrschule und habe den selben Fahrlehrer wie damals. Ich fand ihn früher schon attraktiv und auch er hatte damals mit mir geflirtet. Neulich bei der Fahrstunde kam es dann zu einem Kuss, den wir beide genossen haben, jedoch mache ich mir Gedanken über den Altersunterschied, der nun mal 30 Jahre beträgt (abgesehen davon, dass das strafbar ist- Lehrer Schüler und so). Ich kann nicht einschätzen, ob er es mit mir ernst sieht, oder nicht, wenn ich ihn jedoch danach frage, sagt er immer, dass ich bestimme, was daraus wird und für ihn ein sexuelles Interesse nebensächlich ist. Er ist sehr zuvorkommend, lädt mich auf was zu trinken ein und hat mir sogar ein Halstuch geschenkt, weil wir uns einfach mal ohne Hintergedanken drüber unterhalten haben. Eine bekannte von mir, hatte einen Tag nach dem Kuss bei ihm Fahrstunde und meinte, dass er sehr glücklich darüber war, dass sie mir die Stunde am Vortag abgegeben hätte. Ich hatte ihn dann gefragt, ob er seitdem glücklich sei, daraufhin antwortete er mir ja. Aus meiner persönlichen Sicht denke ich nicht, dass da was festes draus wird, würde mich aber natürlich freuen, wenn doch. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sagen Traumdeuter-Seiten die Wahrheit?

Ich bin da voll verunsichert. Ich hab in letzter Zeit komische Situationen geträumt. Mit meinem Freund. Ich wollte wissen was das heißt und hab das dann gegoogelt. Naja laut den Seiten möchte ich gerne die Beziehung beenden oder sonstiges in die Richtung. Oder ich unterdrücke meine Sexualität. Und ich hab Verlustängste.

Ich weiß dass das eigentlich nicht sein kann, weil ich extrem glücklich mit ihm bin und ihn über alles liebe.

Aber ich versteh meine Träume nicht. Wieso träum ich, dass er Schluss macht (wir waren ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wir) oder dass er am Anfang unserer Beziehung eine Affäre hatte, die er beendet hat,als er merkte dass er mich liebt? Meine Träume sind immer gut ausgegangen und wir sind immer wieder zusammen gekommen aber ich war danach immer wach.

Ich hab keine richtige Erklärung dafür... Ja ich mach mir da wahrscheinlich zu viele Gedanken, aber so bin ich halt.... Ich würde so gerne wissen warum ich sowas Träume.

PS: Streit hatten wir nicht. Nur ab und an kleine "keibereien" aber nach kurzer Zeit waren diese immer vergessen. Außerdem ist dies auch schon länger her.

LG Isa

...zur Frage

Alpträume bekämpfen?

Meine kleine schwester (3) wacht immer auf nacht auf und redet dass sie von spinnen geträumt hat und haltet sich dann die ohren zu und presst die auch fest zu , also besser gesagt hat mega angst .. was kann man dagegen machen? hab mit ihr gemeinsam vor dem schlafengehen eine spinnen auf einen zettel gemalt und zerstrichen und geschrieben “Spinnen komm nicht in mein Zimmer“ ( das hab ich ihr vorgelesen ) & hab ihr dann gesagt dass sie nicht mehr davon träumen wird .. ist das gut? Irgendwelche tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?