Nicht mehr aus Traum aufwachen, obwohl man weiß, dass man träumt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weniger mit Esoterik beschäftigen :)

Ich habe das doofere Problem.
"Der Körper schläft, doch das Hirn bleibt wach"..
Ich penne also, bin jedoch hellwach bei Verstand, jedoch KANN ich mich NICHT bewegen. Extrem unangenehm, da es einige Minuten dauert, bis der Körper aufwacht, oder ich wieder tief einschlafe.

Du hattest wohl nur ein Luziden Traum, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf das selbst verletzen und denken dass ich tot bin, hab ich das auch schon des Öfteren gehabt. Dann schreie ich im Traum und versuche mich im Bett zu drehen und aufzuwachen aber nichts passiert. Warum und wie das passiert kann ich dir leider auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?