Große Liebe verloren, warum träume ich jede Nacht davon?

1 Antwort

In deinen Träumen verarbeitest du deine Probleme. In dem Fall ganz klar, dass unabgeschlossene abrupte Ende des Kontakts. Ghosting ist mies, ich hatte das auch schon oft und meist braucht man bei sowas viel länger das zu verarbeiten als wenn jemand einem geradeheraus sagt "ich mag dich nicht, lass mich in Ruhe". Du wünschst dir halt einfach noch eine Chance, vergisst dabei aber das dieser Mensch dich sehr schlecht behandelt hat. Du musst dir überlegen, diese Person hat dich einfach so vollkommen respektlos aus seinem Leben gekickt. Das ist wie die Tür vor der Nase zuschlagen und nicht mehr aufmachen, wie bei einem Telefonat einfach auflegen und nicht mehr dran gehen. Willst du wirklich so einen Menschen in deinem Leben haben der dich so schlecht behandelt? Um deiner Selbst Willen - besser nicht :) Denn du bist mehr wert als dich so behandeln zu lassen oder ? :)

Ich habe anfänglich auch mal so wie du gedacht und mir den Kopf zerbrochen was ich tun könnte damit ich wieder Kontakt zu dieser Person bekomme, aber hey! Er verpasst doch was, er verpasst was für eine Person man ist wie aufmerksam, hilfsbereit, humorvoll, lustig, aber auch sensibel man ist und das ist doch dann ganz allein seine Schuld wenn er dich so arschig blockiert.

Ich würde dir empfehlen unternimm viel mit Freunden, werde dir selbst klar das du mehr wert bist als so behandelt zu werden und dann wirst du auch nicht mehr von ihm träumen. Denn denkt dein Hirn das du ihn um Verzeihung bitten müsstest, obwohl er dich blockiert hat.