Im Traum sich zwischen 2 Wegen entscheiden?

Und ist es normal das ich diesen Traum immer in 2D sehe xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal. Könnte sowas bedeuten wie ;

  • du triffst bald eine wichtige Entscheidung und machst dir Gedanken
  • das du zwischen 2 Dingen hin und her denkst
  • das du dir zu viele Gedanken machst usw.

allerdings hat nicht jeder Traum eine Traumdeutung. Wenn aber schon, dann weil du in deinem Schlaf dich weiter damit beschäftigst, was deine Sorgen/Ängste und allgemein in deinem Kopf abläuft.

ProblemNutzer25
Fragesteller

Also es stimmt das ich mir viele Gedanken mache sogar sehr bevor ich schlafen gehe

ProblemNutzer25
Fragesteller

Aber ich träume immer wieder davon ;(

pinkpie622  03.02.2020, 10:37
@ProblemNutzer25

Wie lange denn schon? Vielleicht hilft es auch einfach abzuwarten bis es sich legt, aber dafür gibt es, wenn es anfangen sollte dich wirklich zu quälen, professionelle Hilfe.

Zu deinen Worten kann ich nur schreiben ..... Man kann im Leben nicht alles richtig oder mit anderen Worten, es nicht jedem (jeder Person) Recht machen. Vergleiche mal einen Beipackzettel einer Arznei. Was fuer eine Sache (z.B. Organ) gut ist, ist
fuer etwas anderes (z.B. Kreislauf) eben schaedlich.

ProblemNutzer25
Fragesteller

Also was heißt das für mich?

Vielleicht steht das dafür, dass du in deinem echten Leben dich gerade für etwas entscheiden musst.

ProblemNutzer25
Fragesteller

Das kann gut möglich sein aber ich träume ja immer wieder davon