Immer der Selbe Traum seit der Kindheit was bedeutet das?

2 Antworten

Wenn man an Traumdeutung glaubt, dann könnte man versuchen herauszufinden, welche Symbolik in den Träumen enthalten ist. Vielleicht sind sie dir so wichtig, dass du den Traum immer wieder träumst.

Ich denke da an Freiheit: Freiheit überall hingehen zu können, niemanden Rechenschaft ablegen zu müssen, die Welt zu entdecken und trotzdem jederzeit ohne Probleme wieder schnell daheim zu sein.

Oder an Veränderungen:
Die Welt verändern, etwas versuchen zu verstehen, was in diesem großen Universum passiert.

Vielleicht wäre es aber noch wichtig zu wissen, warum diese Träume mal Alpträume für dich waren? Oder wie fühlst du dich im Traum oder danach? Für mich hört sich deine Beschreibung sehr schön an und deshalb assoziiere ich es nur mit gutem.

worum geht es denn in den Träumen?

In einen Traum gehe immer an verschiedenen Orten nach draußen und sehe in den Himmel, im Himmel fliegen Unmengen an unbekannten Flugobjekten in jeder Größe und Form, als würde es eine eigenes Verkehrs System im Weltraum geben. Dieser Traum ist so klar das ich sogar schon nach erwachen das ein oder andere Flugobjekt gezeichnet habe. Die Formen der Flugobjekte entsprechen in keiner Form der uns bekannten Flugzeuge usw.

In den zweiten geht es kurz gesagt nur darum das ich Fliegen kann, ich kann diesen Traum beeinflussen und jeder Zeit bewusst überall hinfliegen wo ich möchte, die Flug Gegend wiederspiegelt immer Orte von der Erde. Dieser Traum war auch immer sehr klar so das ich als Kind es auch In realität immer wieder versucht habe dies nach zu machen. ( Was natürlich nicht funktioniert hatte) :D

1
@Primulazius
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und finde es nicht schlimm da der Traum kein albtraum ist,

ich denke, dass das die richtige Einstellung ist

es gibt bestimmt Spinner, die glauben, dass du eine Invasion von Außerirdischen vorhersiehst, aber ich glaube nicht an sowas

0

Was möchtest Du wissen?