Ich bin besessen von ihr?

6 Antworten

Guten Morgen Codeinn,

also ehrlich, besessen musst Du nicht sein, aber vielleicht solltest Du handeln. Solange Du nur still leidest wird sich Dein "Zustand" nicht sooo schnell verändern.

Ein Jahr ist eine relativ lange Zeit um sich nur in Erinnerungen zu vergraben.

Vielleicht hast Du die Möglichkeit dezent wieder bei ihr an zu klopfen um vergangene Fehler? zu besprechen, zu beseitigen.

Pack`s an, bevor der nächste Winter Einzug hält:)

Viel Glück.

Mir hat es geholfen mit anderen Mädchen in eine Beziehung zu gehen

Also andere Mädchen ausnutzen, die sich vielleicht in dich verlieben könnten?

nee hab mich dann auch in die verliebt nach einer Zeit halt

Wenn du sie doll magst, dann solltest du sie auf jeden Fall wiedersehen. Am besten sagst du ihr auch, welche Gefühle du für sie hast, damit du weißt, ob du weiterhin von ihr Träumen kannst, oder es lieber lassen solltest.

Viel Glück trotzdem :)

Gruß,
Shini.

Frage ich mich auch, bei mir ist es aber nicht so schlimm bin insgeheim auf der suche nach einer neuen Freundin aber denke selber noch an meiner vorherigen, ich denke einfach weiter leben und wenns sein muss wen anders Finden, ist nicht leicht leider.

Entweder du triffst sie oder du gehst mal ein bisschen raus und versuchst neue Leute kennenzulernen.
Es gibt noch Milliarden andere Mädchen auf dieser Welt!
Wenn du die ganze Zeit zu Hause sitzt und über sie nachdenkst wird es eher schlimmer.
Also Versuch sie am Besten zu vergessen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann klappt es und du kannst sie vergessen!
Glaub mit ich kenn das! :D