" How i met your mother " ....worum geht es da? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptperson dieser Serie ist Ted Mosby der seinen Kindern im Jahre 2030 ausführlich erklärt wie er deren Mutter begegnet.

Ted erzählt seinen Kindern wie er seine Mutter kennen gelernt hat. Er verliebt sich zuerst in Robin . Zwischen den beiden funktioniert es nicht--> sie werden freunde. Ted hat noch seinen besten Freund marshall, der mit lilly zusammen ist, und den frauenheld, barney. Später kommen barney und Robin zusammen, trennen sich aber wieder. Lilly und marshall wollen heiraten, lilly bläst die hochzeit aber kurzfristig ab. Lilly und marshall trennen sich. Ted und Robin kommen wieder zusammen, trennen sich,aber doch wieder. Lilly und marshall Kommunen wieder zusammen und heiraten. Ihr erstes Kind ist ein Junge(Marvin). Barney und Robin kommen wieder zusammen, trennen sich dann wieder und heiraten durch einen Trick von barney. Auf Robin&barneys hochzeit lernt ted seine zukünftige Frau kennen(sie spielte bass in der hochzeitsband) und lilly wurde wieder schwanger(diesmal ein Mädchen -Daisy). Barney und Robin trennen sich nach 3 Jahren und zur selben Zeit ist lilly wieder schwanger. Barney schwängert eine Frau und liebt seine Tochter über alles. Teds Frau wird krank und stirbt. Als Tee die Geschichte seinen Kindern erzählt, ist sie schon seit 6 Jahren tot. Teds Kinder sagen ihrem Vater,dass er Robin noch liebt und ted geht dann auch zu Robin. Marshall ist inzwischen schon längst Richter geworden und kandidiert für einen Sitz bei der “grand jury“

Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat.

Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudiums „steckt“. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.

Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted beibringen, wie man lebt, und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an.

Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.

Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird. Im Laufe der Serie werden einige Hinweise gegeben, wer hinter der Frau steckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother

Wie heißt der Introsong von How I met your Mother?

...zur Frage

In welcher How I Met Your Mother Folge verkauft Robin Barneys Wohnung?

Welche How I Met Your Mother Folge ist die in der Robin Barneys Wohnung verkaufen will?

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

Wer spielt Wendy die Kellnerin bei How I met your mother?

Wie heißt die Schauspielerin die bei How I met your mother die Kellnerin Wendy aus dem McLarens spielt?

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?