Serie x factor dasunfassbare?

2 Antworten

„Die Feuerwache

Der kleine Steve Hanson wäre für sein Leben gerne Feuerwehrmann und verbringt deshalb fast den ganzen Tag auf der Feuerwache, um dort zu spielen. Für Roger Parks ist der Kleine fast so etwas wie ein eigener Sohn, und Steve hat von Roger alles gelernt, was ein guter Feuerwehrmann wissen muss. Eines Tages entdeckt Steve einen Großbrand und rettet durch seine frühe Warnung viele Menschen vor dem sichern Tod. Als sich Parks und seine Kollegen bei ihm bedanken wollen, ist der Kleine spurlos verschwunden – doch dann findet einer der Feuerwehrleute die Leiche eines kleinen Jungen in den Trümmern…“

Quelle:

https://www.fernsehserien.de/x-factor-das-unfassbare/folgen/2x02-die-feuerwache-einbrecher-der-casanova-der-millionenerbe-der-fremde-71891

Die Geschichte soll wahr sein.

LG

Viele x Faktor Geschichten wurden frei erfunden oder sogar von der Realität abgeändert, damit es die Geschichte spannender macht