Stimmen die wahren X-Factor Geschichten? / Sind sie wirklich so passiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal manche sind wahr, und manche nicht. Ich glaube, bei manchen Geschichten sagen sie nur, dass die wahr sind, um einem angst zu machen. mfg Death

Das können die einen auch mit horror filmen machen auserdem heißt es ja auch das unfassbare wieso sol es auh manchmal sowas grußeliges net geben

0

Die wahren Geschichten sind so passiert, vielleicht sind sie bei X-Factor etwas aufgebauschter, um Spannung aufzubauen.

Ja, manche stimmen, einige nicht. Bei fast allen Geschichten wird aber die Story noch mehr aufgepumpt mit Spannung... Aber was mir gerade einfällt, die Folge "Monster im Schrank" - wie soll das funktionieren, dass der Junge nicht mehr da ist? Entweder die haben gelogen und das ist nie passiert oder die haben sich halt irgendwas dazu noch ausgedacht und sowas ist in ähnlicher Form passiert...

MFG chiller462

Was möchtest Du wissen?