Schaut ihr die neuen Folgen von X-Factor das Unfassbare an? Lohnt es sich?

4 Antworten

Nicht so sehr. Rein von der Handlung her sind sie zwar auch nicht unlogischer oder unrealistischer als die alten aber bei den alten ist die Machart besser oder die Atmosphäre.

Ich habe die neuen Folgen gesehen. Die waren zwar besser als die von 2021, aber immernoch nicht so gut wie die ganz alten. Stellenweise arg vorhersehbar und nicht so gut gemacht. Aber an sich kann man da schon mal reingucken, waren ja nur 2 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Nein, hat sich nicht gelohnt